RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 12.03.2012 15:25
von Seras • 44 Beiträge

Seras

Ich erschrak als plötzlich tausende Fledermäuse um mich schwirrten.
Sie verschwanden jedoch einige Zeit später und flogen auf ein Hausdach, auf dem sie nochimmer kleine und dichte Kreise zogen. Schließlich trat ein Mädchen hervor, die mich mit kaltem Blick ansah.
Ich sah ebenfalls kalt zu ihr, aber dennoch freundlich.
Wer bist du? begann ich.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 12.03.2012 16:34
von Caroline • 26 Beiträge

Caroline schwieg und sah immernoch kalt zu ihr hinunter. Dann sprang sie vom Dach und landete paar meter vor der Vampirin. Der Boden wurde ein Stück eingedrückt und Caroline stand normal da. Sie sah kalt zu der Vampirin und Carolins Augen glühten rot. Mein Name ist Caroline und wie ist deiner? fragte Caroline und lächelte leicht Kalt. Zweizahn saß immernoch auf Carolins Schulter und sah zu der Vampirin.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 13.03.2012 21:02
von Seras • 44 Beiträge

Seras

Ich sah nochimmer kalt zu ihr. Seras heiß ich.. Was machst du hier? fragte ich gleich zurück und konnte die Nähe Alucards spüren.. Er schien wohl mal wieder ganz in der Nähe auf mich aufzupassen.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 13.03.2012 21:27

Caroline lief auf sie zu. Schöner Name Sera. Nun eigentlich wollt ich diese ganzen menschen aussaugen und qualvoll töten aber mir kam jemand zuvor. sagte sie in lächelte sera kalt an während sie um Sera lief.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 13.03.2012 22:26
von Seras • 44 Beiträge

Seras

Ich fasste mit meiner einen Hand langsam an meine Pistole, die ich immer bei mir trug. Mit kaltem Blick versuchte ich sie im Auge zu behalten. Danke. Deiner auch. Und dann.. ist das der Geruch den ich roch.. diese ganzen Toten.. sprach ich.

Alucard

Im sicheren Schatten sah ich zu den Beiden.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 14.03.2012 13:47

Caroline sah im Augenwinkel das Sera nach ihrer Pistole griff. Zweizahn flog sofort davon und der Mond färbte sich hellrot (so wie auf meinem Bild). Ihre Augen grühten rot und sie tauchte Blitzschnell vor Sera auf. Sie packte Sera am Arm, schleuderte sie rum und lies sie letztendlich los das Sera unsanft gegen ein haus knallte.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 14.03.2012 19:01
von Seras • 44 Beiträge

Seras

Sie war zu schnell um reagieren zu können. Also knallte ich unsanft gegen eines der verlassenen Häuser und zuckte kurz zusammen, während ich meine Augen wegen den Schmerzen etwas schloss.
Mist.. Sie hatte wohl gemerkt das ich nach meiner Waffe griff.. dachte ich, bevor ich zum rot gefärbten Mond sah, mich mit Rückenschmerzen wieder aufrichtete und sie kalt ansah.

Alucard

Ich beobachtete das Geschehen mit einem belustigten Grinsen. Man sah nicht unbedingt oft, wie sich zwei Vampire bekämpften - dazu auch noch Frauen.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 14.03.2012 20:52
von Lucian • 16 Beiträge

Lucian zuckte zusammen und knurrte, als sich der Mond plötzlich verfärbte. So gefiel ihm das Licht nicht besonders, aber er wusste, wem er das zu verdanken hatte...Vampire...
Er ließ sich auf alle viere sinken, dann rannte er in die Stadt.
Der Gestank von Tod, gemischt mit Vampir, drang ihm in die feine Nase

nach oben springen

in Book Of The Beasts 14.03.2012 21:07

Hehe.. brachte Caroline raus und lief langsam auf Sera zu. Du armes klenes hilfloses Wesen. sagte sie kalt grinzend sodass man ihre Eckzähne sah.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 14.03.2012 21:24
von Seras • 44 Beiträge

Seras

Klein? Hilflos? dachte ich und sah zu ihr, während mein Blick immer kälter wurde.
Entweder würde ich bald die Kontrolle verlieren, oder Alucard würde einschreiten. Das wusste ich
Was willst du..? fragte ich monoton und starrte sie an.

Alucard

Ich sah weiterhin amüsiert zu. Jedoch bemerkte ich einen komischen.. sagen wir mal bekannten Geruch. Nämlich der eines Werwolfes. Wird ja immer besser dachte ich grinsend.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 14.03.2012 21:29

Caroline rannte auf sie zu und packte sera an der Kehle. Ich liebe es nunmal qualen in den Augen anderer zu sehen. sagte sie und schleuderte Sera davon. Sie sah ihr kalt lächelnt nach und stellte sich so hin das der rote Mond genau hinter ihr stand.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 14.03.2012 21:43
von Seras • 44 Beiträge

Seras

Ich wurde weggeschleudert, fing mich jedoch rechtzeitig wieder auf. Kalten Blickes sah ich zu ihr, jedoch lief ich etwas rückwärts, da ich nicht wollte das sie mir noch mehr tut.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 14.03.2012 21:48

Brauchst du etwa einen kleinen Beschützer? fragte Caroline belustigt und sah in die Richtung von Alucard mit einem kalten Blick.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 14.03.2012 21:52
von Seras • 44 Beiträge

Seras

Kalt sah ich zu ihr. Er ist kein Beschützer.. fauchte ich.

Alucard

Ich sah grinsend zu dem Mädchen. Die Freude ist ganz meinerseits sprach ich mit einer Menge Sarkasmus.

nach oben springen

in Book Of The Beasts 14.03.2012 21:55

Caroline lachte kurz kalt auf. Ja mit euch wirds spaßig werden. sagte sie wieder kalt lächelnt.

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 21:55 | nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixMak
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (30.10.2024 20:43).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen