Seras
Ich erschrak als plötzlich tausende Fledermäuse um mich schwirrten.
Sie verschwanden jedoch einige Zeit später und flogen auf ein Hausdach, auf dem sie nochimmer kleine und dichte Kreise zogen. Schließlich trat ein Mädchen hervor, die mich mit kaltem Blick ansah.
Ich sah ebenfalls kalt zu ihr, aber dennoch freundlich.
Wer bist du? begann ich.
Caroline schwieg und sah immernoch kalt zu ihr hinunter. Dann sprang sie vom Dach und landete paar meter vor der Vampirin. Der Boden wurde ein Stück eingedrückt und Caroline stand normal da. Sie sah kalt zu der Vampirin und Carolins Augen glühten rot. Mein Name ist Caroline und wie ist deiner? fragte Caroline und lächelte leicht Kalt. Zweizahn saß immernoch auf Carolins Schulter und sah zu der Vampirin.
Caroline sah im Augenwinkel das Sera nach ihrer Pistole griff. Zweizahn flog sofort davon und der Mond färbte sich hellrot (so wie auf meinem Bild). Ihre Augen grühten rot und sie tauchte Blitzschnell vor Sera auf. Sie packte Sera am Arm, schleuderte sie rum und lies sie letztendlich los das Sera unsanft gegen ein haus knallte.
Seras
Sie war zu schnell um reagieren zu können. Also knallte ich unsanft gegen eines der verlassenen Häuser und zuckte kurz zusammen, während ich meine Augen wegen den Schmerzen etwas schloss.
Mist.. Sie hatte wohl gemerkt das ich nach meiner Waffe griff.. dachte ich, bevor ich zum rot gefärbten Mond sah, mich mit Rückenschmerzen wieder aufrichtete und sie kalt ansah.
Alucard
Ich beobachtete das Geschehen mit einem belustigten Grinsen. Man sah nicht unbedingt oft, wie sich zwei Vampire bekämpften - dazu auch noch Frauen.
Lucian zuckte zusammen und knurrte, als sich der Mond plötzlich verfärbte. So gefiel ihm das Licht nicht besonders, aber er wusste, wem er das zu verdanken hatte...Vampire...
Er ließ sich auf alle viere sinken, dann rannte er in die Stadt.
Der Gestank von Tod, gemischt mit Vampir, drang ihm in die feine Nase
Seras
Klein? Hilflos? dachte ich und sah zu ihr, während mein Blick immer kälter wurde.
Entweder würde ich bald die Kontrolle verlieren, oder Alucard würde einschreiten. Das wusste ich
Was willst du..? fragte ich monoton und starrte sie an.
Alucard
Ich sah weiterhin amüsiert zu. Jedoch bemerkte ich einen komischen.. sagen wir mal bekannten Geruch. Nämlich der eines Werwolfes. Wird ja immer besser dachte ich grinsend.
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 26
Themen
und
102
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (30.10.2024 20:43). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |