Seras
Etwas kalt sah ich zu der Vampirin nach oben. Jedoch war ich auch ziemlich geschockt. Darum roch es hier also so.. dachte ich und sah für kurze Zeit zu Boden, bevor ich meinen Blick zu dem Werwolf wandte. Jedoch konnte ich auch Alucard erkennen, und sein fieses Grinsen auf den Lippen verriet mir, das er kurz davor war wieder einen dummen Spruch loszulassen. Ich funkelte ihn kurz etwas drohend an, das er es gefälligst lassen sollte. Denn ich hatte keine Lust, entweder als Hackfleisch irgendwo auf dem Boden zu liegen oder überhaupt gegen einen Werwolf zu kämpfen.
Alucard
Ich grinste breit und natürlich fies den Werwolf an. Als ich jedoch bemerkte, das mich Seras drohend ansah, verdrehte ich die Augen, verschränkte die Arme und verschwand einfach in der Dunkelheit. Hinter Seras trat ich aus einer Mauer heraus und lehnte mich schließlich gegen diese. Es war sehr amüsant ein Kind gegen ein flauschigen Hund kämpfen zu sehen sprach ich sarkastisch während ich grinsend zu dem Werwolf sah. Würde er auf mich zurennnen, wäre ich wohl besser dran. Denn ich konnte jeder Zeit wieder in der Wand verschwinden.
Seras
Ich klatschte mir die Hand gegen die Stirn, sah zu Alucard und grummelte etwas, worauf er nur ein fieses Grinsen erwiderte.
Ja, er hörte auf niemanden. Aber vielleicht lag das daran, das ich auf ihn hörte/hören musste, und nicht anders herum.