#1

I. Time To Play

in Book Of The Beasts 08.03.2012 21:59
von Seras • 44 Beiträge

Da wir nun genügend Mitglieder sind, fangen wir mal das RPG an ;)


nach oben springen

#2

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 08.03.2012 22:06
von Caroline • 26 Beiträge

Caroline lief durch die Straßen der Stadt und starrte kalt gerade aus. Zweizahn blieb immer auf ihrer Schulter und sah sich um. Caroline blieb irgendwann stehen und schob mit ihrem Fuß ein Schädel weg. Ist ja eckelhaft dieses Grab hier. sagte sie mit kalter Stimme. Zweizahn gab ein zustimmendes Geräusch von sich.


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 22:11 | nach oben springen

#3

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 08.03.2012 22:14
von Seras • 44 Beiträge

Seras

Ich lief durch einen dunklen Wald. Ich hatte von einer Stadt gehört, dessen Name "Hills of the Death" heißt. Dort solle die Sonne sogut wie nie scheinen. Fabelhaft!
Vorfreudig lief ich weiter, in der Hoffnung bald in der Stadt einzutreffen.


nach oben springen

#4

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 10.03.2012 15:22
von Lucian • 16 Beiträge

Lucian hob die Nase in den Wind. Er nahm bekannte Gerüche wahr. Die Gerüche des Waldes...
Aber das war in einem Wald wohl normal..
Doch da war noch etwas anderes..
Auf allen Vieren schlich er weiter, bis er schließlich die Baumgrenze erreichte. Vor ihm erstreckte sich eine Stadt..



nach oben springen

#5

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 10.03.2012 19:30
von Seras • 44 Beiträge

Seras

Irgendwann endete der Wald. Weiter weg konnte ich eine Stadt erkennen. Die Stadt, zu der ich wollte!
Fröhlich lief ich Richtung Stadt und überlegte, wie es dort wohl aussehen würde.


nach oben springen

#6

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 10.03.2012 19:46
von Lucian • 16 Beiträge

Und plötzlich war dieser Geruch ganz nah..und Lucian glaubte, ihn zu erkennen...Vampir!
Aufmerksam sah er sich um und entdeckte eine Frau, von der dieser...Gestank.. (sorry^^).. stammte.
Ein leises Knurren entstieg seiner Kehle..er mochte Vampire nicht besonders..



nach oben springen

#7

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 10.03.2012 20:10
von Caroline • 26 Beiträge

Caroline lief weiter durch die Stadt. Dann setzte sie sich an einen Brunnen hin und schmiss Knochen weg. Ist ja so öde hier. sagte sie und seufzte. Dann sah sie kalt in die Ferne.

nach oben springen

#8

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 10.03.2012 23:29
von Seras • 44 Beiträge

Seras
Ich blieb kurz stehen, da ich plötzlich einen etwas komischen Geruch in der Nase hatte. Ein Werwolf?
Ich dachte längere Zeit nach und schüttelte anschließend den Kopf. Quatsch. Wieso sollte hier ein Werwolf herumlaufen? dachte ich und lief schließlich weiter.


nach oben springen

#9

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 11.03.2012 11:55
von Kaito • 9 Beiträge

Einen letzten Blick warf ich auf die Stadt, in der ich einst so lange gehaust hatte. Ich grinste aber nur und schüttelte den Kopf. Wie Naiv die Menschen doch sind.....dennoch.....bedanke ich mich ebi ihnen...denn immerhin muss ich mich nicht als 'Kaito' vorstellen sondern als 'Phantom Dieb' dachte ich udn lachte schämisch. Yukiko quitschte einmal und sofort wurde ich still und streichelte der kleinen über den Kopf. Jaja, schon gut süße meinte ich und lächelte sie an. Wird Zeit, los zu gehen sagte ich an Yukiko gerichtet, schloss die Augen, verkreutze die Arme hinter dem Kopf und ging desinteressiert los. Yukiko krallte sich an meiner linkn Schulter fest, als ich die Arme verkreutzte.


~Yukiko~

nach oben springen

#10

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 11.03.2012 13:55
von Lucian • 16 Beiträge

Das Vampirmädchen blieb kurz stehen, als hätte sie ihn bemerkt, lief jedoch weiter.
also doch nicht.. dachte er und überlegte. Sollte er sie angreifen?...
Er hasste es, doch er verwandelte sich in einen Menschen. So wurde sein Wolfgeruch gut überdeckt.
Er wartete noch ein paar Augenblicke, dann verließ er den Wald und lief Richtung Stadt



nach oben springen

#11

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 11.03.2012 14:21
von Caroline • 26 Beiträge

Zweizahn hob von ihrer Schulter ab und flog in der Stadt herum. Caroline sah ihm zu und lächelte leicht kalt. Sie stand auf und lief Zweizahn langsam hinterher. Dabei schob sie sie einige Skellete weg die vor ihrem Weg waren.

nach oben springen

#12

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 11.03.2012 23:50
von Seras • 44 Beiträge

Seras

Schließlich kam ich am Eingang der Stadt an. Ich blieb stehen und sah sie mir von außen nocheinmal genau an. Sie sah garnicht so schlecht aus, jedoch bemerkte ich einen komischen Geruch, das von der Stadt kam. Ein Geruch der mir bereits bekannt war. Der Geruch des Todes..Der Qualen..
Jedoch störte mich das momentan herzlichst wenig, da ich einfach irgendeinen Unterschlupf haben wollte.
Deswegen betrat ich vorsichtig den Eingang.


nach oben springen

#13

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 12.03.2012 13:53
von Caroline • 26 Beiträge

Zweizahn kam zurückgeflogen und Caroline hatte den Geruch eines anderen Vampires in der Nase. Viele Fledermäuse kamen angeflogen und flogen um Caroline herum. Sie verschwand in diesesn und die Fledermäuse flogen in die Richtung des Vampires. Sie kamen bei diesen an und flogen um sie herum. Dann flogen die Fledermäuse auf ein hohes Dach und dort flogen sie wieder eine Zeit lang im Kreis. Dann trauchte Caroline in der Mitte auf und verschränkte die Arme. Mit einem kalten Blick sah sie zu der Vampirin und die Fledermäuse verschwanden. Zweizahn kam ebenfalls an und landete auf Carolines Schulter.

nach oben springen

#14

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 12.03.2012 13:58
von Kaito • 9 Beiträge

Nach kurzer Zeit sprang Yukiko von meiner Schulter und lief vor mit. Ich verlor das kleine Streifenhörnchen aus den Augen, ich wusste nur, das sie einige Meteer vor mir unmherlief. ich stöhnte gelangweilt und lief weiter. Nach einer langer Zeit sprintete Yukiko zu mir zurück, kletterte an mir hoch, atmete schell udn sah so aus, als hätte sie ein Gespenst gesehen. Ich grinste und lief unbekümert weiter. Der lange Fußmarsch hatte sich also doch gelohnt! Yukiko kletterte in mein Oberberteil und versteckte sich dort. Ich schaute zu Skelleten, die am Weg herumlagen, lies mich davon aber nicht stören.


~Yukiko~

nach oben springen

#15

RE: I. Time To Play

in Book Of The Beasts 12.03.2012 14:17
von Lucian • 16 Beiträge

Gut..da eh keiner in seiner Nähe war, beschloss Lucian, sich wieder zu verwandeln. Dieser menschliche Körper war so unnütz.
Er fühlte sich immer, als wären Nase und Ohren taub..
Fell wuchs nun aus seiner Haut, Nase und Mund wurden zu einer schmalen Schnauze



nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AnonimixMak
Forum Statistiken
Das Forum hat 26 Themen und 102 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 33 Benutzer (06.04.2021 13:30).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen