Caroline lief durch die Straßen der Stadt und starrte kalt gerade aus. Zweizahn blieb immer auf ihrer Schulter und sah sich um. Caroline blieb irgendwann stehen und schob mit ihrem Fuß ein Schädel weg. Ist ja eckelhaft dieses Grab hier. sagte sie mit kalter Stimme. Zweizahn gab ein zustimmendes Geräusch von sich.
Einen letzten Blick warf ich auf die Stadt, in der ich einst so lange gehaust hatte. Ich grinste aber nur und schüttelte den Kopf. Wie Naiv die Menschen doch sind.....dennoch.....bedanke ich mich ebi ihnen...denn immerhin muss ich mich nicht als 'Kaito' vorstellen sondern als 'Phantom Dieb' dachte ich udn lachte schämisch. Yukiko quitschte einmal und sofort wurde ich still und streichelte der kleinen über den Kopf. Jaja, schon gut süße meinte ich und lächelte sie an. Wird Zeit, los zu gehen sagte ich an Yukiko gerichtet, schloss die Augen, verkreutze die Arme hinter dem Kopf und ging desinteressiert los. Yukiko krallte sich an meiner linkn Schulter fest, als ich die Arme verkreutzte.
~Yukiko~
Das Vampirmädchen blieb kurz stehen, als hätte sie ihn bemerkt, lief jedoch weiter.
also doch nicht.. dachte er und überlegte. Sollte er sie angreifen?...
Er hasste es, doch er verwandelte sich in einen Menschen. So wurde sein Wolfgeruch gut überdeckt.
Er wartete noch ein paar Augenblicke, dann verließ er den Wald und lief Richtung Stadt
Seras
Schließlich kam ich am Eingang der Stadt an. Ich blieb stehen und sah sie mir von außen nocheinmal genau an. Sie sah garnicht so schlecht aus, jedoch bemerkte ich einen komischen Geruch, das von der Stadt kam. Ein Geruch der mir bereits bekannt war. Der Geruch des Todes..Der Qualen..
Jedoch störte mich das momentan herzlichst wenig, da ich einfach irgendeinen Unterschlupf haben wollte.
Deswegen betrat ich vorsichtig den Eingang.
Zweizahn kam zurückgeflogen und Caroline hatte den Geruch eines anderen Vampires in der Nase. Viele Fledermäuse kamen angeflogen und flogen um Caroline herum. Sie verschwand in diesesn und die Fledermäuse flogen in die Richtung des Vampires. Sie kamen bei diesen an und flogen um sie herum. Dann flogen die Fledermäuse auf ein hohes Dach und dort flogen sie wieder eine Zeit lang im Kreis. Dann trauchte Caroline in der Mitte auf und verschränkte die Arme. Mit einem kalten Blick sah sie zu der Vampirin und die Fledermäuse verschwanden. Zweizahn kam ebenfalls an und landete auf Carolines Schulter.
Nach kurzer Zeit sprang Yukiko von meiner Schulter und lief vor mit. Ich verlor das kleine Streifenhörnchen aus den Augen, ich wusste nur, das sie einige Meteer vor mir unmherlief. ich stöhnte gelangweilt und lief weiter. Nach einer langer Zeit sprintete Yukiko zu mir zurück, kletterte an mir hoch, atmete schell udn sah so aus, als hätte sie ein Gespenst gesehen. Ich grinste und lief unbekümert weiter. Der lange Fußmarsch hatte sich also doch gelohnt! Yukiko kletterte in mein Oberberteil und versteckte sich dort. Ich schaute zu Skelleten, die am Weg herumlagen, lies mich davon aber nicht stören.
~Yukiko~
Shoutbox
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 26
Themen
und
102
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (30.10.2024 20:43). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |